Lifestyle

Brad Pitt trägt am liebsten Carrera

Teilen

In Cannes sah man den Filmstar nicht ohne seine geliebte Sonnenbrille.

Stars und Sonnenbrillen, ja das ist eine ganz spezielle Verbindung. Zumeist werden sie dazu verwendet um sich vor Paparazzi-Fotos zu schützen, um auch mal ungeschminkt außer Haus gehen zu können oder um einfach mal nicht von hunderten Fans erkannt zu werden. Nur selten sieht man in Hollywood auch Promis, die ihre Shades nur der Brille wegen tragen.

An Brad Pitts Seite sieht man momentan jedenfalls nicht nur Angelina Jolie, sondern auch eine seine Lieblings-Shades.

Smoking + Shades
Die Carrera Vintage, die extra für den Schauspieler adaptiert und mit schattierten Gläsern versehen wurde, hat es ihm angetan. Sogar in Cannes am roten Teppich trug er bei der Premiere des neuen Quentin Tarantino Kinohits "Inglorious Bastards" zum eleganten Smoking die sportlichen Shades. Und auch beim offiziellen Fotocall durfte in der franzöischen Sonne seine Carrera nicht fehlen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung! Sonnenbrillen am Red Carpet: Völlig in Ordnung oder ein großes No-Go?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rumer Willis greift zu Oval.

Actress Julianne Morre wählt kreisrunde "Big Shades"

Hotelerbin Paris Hilton setzt auf XXL-Shades

Fergie: XXL_Shades sind Fergies Top-Accessoire

Schauspielerin Demi Moore hat eckige Züge. Ovale Sonnenbrillen passen ihr perfekt.

Mariah Carey Devise: "Nicht ohne Shields von Gucci"

Victoria Beckham trägt Brillen von Marc Jacobs.

Sängerin Lily Allen setzt auf eckige Shades in Knallrot.

Pop-Diva Christina Aguilera liebt Trend-Shades von La Roche.

Zum ovalen Gesicht von Puls4-Talkerin Sabine Mord passt einfach jede Brille.

Scarlett Johansson setzt auf eine trendige Pilotenbrille