Lifestyle

Braun ist das neue Blond

Teilen

Der neue Beauty-Trend aus Hollywood verspricht: Brunettes have more fun!

Wer eine Typveränderung sucht, der braucht sich nur die Stars und Sternchen in Hollywood zum Vorbild zu nehmen. Denn nirgends sonst versuchen sich Frauen so oft im Image-Wechsel.

Brunettes have more fun
Besonders dann, wenn Sie einen zu mädchenhaften oder verrucht-wilden Look loswerden möchten, gibt es eine einfache Patent-Lösung. Färben Sie sich die Haare dunkler. Helle Haare, besonders blonde, ziehen zwar seit Jahrtausenden die Herren in Massen an, doch oft stört genau das. Mit dunkelbraunen Haaren sieht frau sofort erwachsener, damenhafter und ernst zu nehmender aus. Zudem versprüht eine dunkle Mähne Temperament und Sinnlichkeit.

Stars machen's vor
Das aktuellste Beispiel aus Hollywood ist Britney Spears. Sie färbte sich einfach kurzerhand die Haare dunkler. Auch Fergie und Lily Allen wurden erst kürlich mit veränderter Haarpracht von Paparazzi fotografiert. Klicken Sie sich durch die Slideshow und staunen Sie über die Typveränderungen der Stars.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nur Lily Allen wiedersetzt sich wiedermal dem Trend und macht's genau umgekehrt. Sie färbte sich die Haare erst kürzlich platinblond.

Auch Fergie hat erst kürzlich vom Sexbomben-Blond zum braven Braun gewechselt.

Bei Gülcan ist dieser Versuch wohl fehlgeschlagen. Steht ihr trotzdem besser, das braune Haar.

Cameron Diaz wollte wohl mit der dunklen Mähne etwas ernsthafter wirken.

Auch Nicole Richie hatte ihr ewiges Party-Blond irgendwann satt und färbte sich die Haare braun.

Hillary Duff stehen die dunklen Haare auch besser zu Gesicht, wie wir finden. Sie lassen die Schauspielerin älter wirken.

Britney Spears ist der aktuellste Fall von Farbveränderungen bei Promis.