Britney's Lippe tut so weh

Autsch!

© www.photopress.at

Britney's Lippe tut so weh

slideshowsmall

Schmerz lass nach! Britney Spears machte kurz mal ein Hüpferchen beim plastischen Chirurgen ihrer Wahl vorbei, um sich die Lippe renovieren zu lassen. Vorbild: Die von Angelina Jolie! Das Resultat war jedoch niederschmetternd....

Volle Lippen, ungepflegte Fingernägel
Denn das Lipperl geriet zwar voller, aber auch irgendwie windschief. Und tat so weh! Bei der Heimfahrt sah Britney immer wieder in den Rückspiegel. Überzeugte sich vom traurigen Resultat. Hielt sich den schmerzende Mund mit beiden Händen. Und präsentierte aller Welt so nebenbei auch gleich ihre ungepflegten, abgespltterten und -gekauten Fingernägel. Arme Brit - auch Hände können ein Spiegel der Seele sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen