Bruce Darnell bei Bruce Darnell bei

Miss-Wahl

© EPA

 

Bruce Darnell bei "Beauties in motion"

Schon seit 4 Jahren wird in Hannover ein Modelwettbewerb für Menschen im Rollstuhl veranstaltet. Das Engagement der Veranstalter und der Bewerber erregt immer mehr öffentliches Medieninteresse.

Bruce Darnell in der Jury
Bruce "Drama Baby Drama" Darnell ist eines der Jurymitglieder und Initiatoren dieses speziellen Events. Er und seine Jurykollegen haben am Abend des 01. Oktober 2007 im GOP-Varieté in Hannover die erste "Miss beauties in motion international"gekürt.

beauty460
(c) EPA

Rocker und Motorradbräute
Als sexy, rockige Motorradbräute ins Szene gesetzt, posieren die Models für den Fotografen. Die zehn, aus Österreich und Deutschland stammenden Models, wurden für das Finale am 29.September auserkoren. Die stolze Siegerin nimmt an einem exklusives Fotoshooting teil und bekommt ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro. Die Zweit- und Drittplazierte erhält 1.000 Euro beziehungsweise 500,– Euro.

Foto: (c) EPA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen