Burberry Tag in New York gefeiert

Kleinkariert

Burberry Tag in New York gefeiert

Top-Stars wie Orlando Bloom, Blake Lively (Foto), Molly Sims und Helena Christensen waren mit von der Partie, als Burburry in New York die Eröffnung des neuen Hauptquartiers und den ersten offiziellen "Burberry-Day" feierte.

Party im Regen
Auch das Wetter passte mit grauem Himmel und Nieselregen ganz und gar zur britischen Nobel-Marke und gab den Gästen die Möglichkeit gleich die Regentauglichkeit ihres Burberry-Trenchcoats auszuprobieren.

"Iconic moment"
Mit Burberry-Face Lily Donaldson am Arm erschien Creative Director Christopher Bailey und zeigte sich sehr erfreut: "It's an iconic moment for us!" Schon am Vortag war er angereist, um mit Bürgermeister Michael Bloomberg auf die offizielle Ernennung des 28. MaI zum Burberry-Tag anzustoßen.

Burberry auf Fashion Week
Und auch sonst gibt es nur gute Nachrichten für das Luxus-Label. Denn bei der nächsten London Fashion Week darf Burberry seine neueste Sommerkollektion für 2010 vorstellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen