Burberry Tag in New York gefeiert

Kleinkariert

Burberry Tag in New York gefeiert

Top-Stars wie Orlando Bloom, Blake Lively (Foto), Molly Sims und Helena Christensen waren mit von der Partie, als Burburry in New York die Eröffnung des neuen Hauptquartiers und den ersten offiziellen "Burberry-Day" feierte.

Party im Regen
Auch das Wetter passte mit grauem Himmel und Nieselregen ganz und gar zur britischen Nobel-Marke und gab den Gästen die Möglichkeit gleich die Regentauglichkeit ihres Burberry-Trenchcoats auszuprobieren.

"Iconic moment"
Mit Burberry-Face Lily Donaldson am Arm erschien Creative Director Christopher Bailey und zeigte sich sehr erfreut: "It's an iconic moment for us!" Schon am Vortag war er angereist, um mit Bürgermeister Michael Bloomberg auf die offizielle Ernennung des 28. MaI zum Burberry-Tag anzustoßen.

Burberry auf Fashion Week
Und auch sonst gibt es nur gute Nachrichten für das Luxus-Label. Denn bei der nächsten London Fashion Week darf Burberry seine neueste Sommerkollektion für 2010 vorstellen.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten