Burgerking lanciert Fleisch-Parfüm

Whopper-Duft

Burgerking lanciert Fleisch-Parfüm

"Sex sells", hieß es früher in der Werbebranche. Nackte Frauenkörper brachten die Leute in Kaufrausch, egal um welches Produkt es sich handelte.

Parfum mit Fleischgeruch
Doch irgendwie scheint diese Methode ausgereizt. Darum schufteten die kreativen Köpfe bei Burger King Tag und Nacht, um mit einem neuen und unglaublichen Produkt auf sich aufmerksam zu machen: einem Parfum mit Fleischgeruch. Whopper-Geruch um genau zu sein.

Feuer trifft Begierde
Auf der Website firemeetsdesire.com (zu Deutsch Feuer trifft Begierde), wo es den leckeren Duft zu kaufen gibt, heißt es dann auch: „Der Whopper ist Amerikas beliebtester Burger. Flame by BK fängt die Essenz dieser Liebe zum Burger ein und überträgt sie auf dich. Mit einer Note von frisch gegrilltem Fleisch – eine verführerische Note."

Geschenk-Idee
Ob es aber wirklich Männer (oder sogar Frauen) gibt, die sich dieses Parfüm freiwillig auflegen, darf bezweifelt werden. Doch als Geschenk-Gag ist es allemal gut. Nur bitte nicht an Vegetarier verschenken...

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten