Gar nicht heilig

Gar nicht heilig

1 / 2

Busenblitzer bei Brautmodenschau

Schönes Wetter, traumhafte Kleider und Frühlingsgefühle: Die Hochzeitssaison ist spätestens ab Anfang Mai offiziell eingeläutet.

Bei einer Bridal Fashion Week wurden in Madrid modische Vorschläge für den Tag der Tage vorgestellt. Tonangebend waren am Laufsteg nicht nur kräftige Farben, fließende Stoffe und große Maschen. Auch für ein bisschen Spaß und Staunen war gesorgt:

Hoppala!
Ein ganz besonderes Kleid in Flieder zeigte vom Model mehr, als wahrscheinlich gewollt. Mitten am Catwalk rutschte der rechte Träger des Kleides hinunter und offenbarte Publikum und Fotografen einen schönen Einblick auf den Busen des Models.

Das schafft Abhilfe
Um solche Pannen am großen Tag zu vermeiden ist es ratsam, gefährliche Stellen immer mit doppelseitigem Klebeband an der Haut zu fixieren. Und auch ein passendes Darunter verhindert zumindest die schlimmsten Entblößungen.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten