Cary Grant schlägt Becks, Depp & Co.

Männer mit Stil

© Photo Press Service, www.photopress.at

Cary Grant schlägt Becks, Depp & Co.

Bei der Damenwelt Hollywoods geht es eigentlich ständig darum, wer trägt was, wer ist wie gestylt bzw. welche Styling-Sünden werden begangen. Nun wollte ein Krawatten-Hersteller wissen, wie das denn bei dem starken Geschlecht aussieht. Wer gibt bei den Männern stilistisch den Ton an?

Durchklicken: Männer mit dem besten Stil - Die Top 10!

diashow

Cary Grant vorne
4.000 Briten durften abstimmen und das Ergebnis kommt doch etwas überraschend: Den bereits 1986 verstorbenen Schauspieler Cary Grant befindet die englische Männerwelt immer noch als den stilvollsten aller Männer. Das makellose Äußere und der verführerische Blick haben die Schauspiel-Legende auf Platz eins katapultiert.

Becks vor Depp
Dahinter kommen "die üblichen Verdächtigen": Platz zwei belegt Fußball- und Society-Star David Beckham vor Johnny Depp, der Stilikone der letzten Jahre. Mit Steve McQueen findet sich auf Platz Vier ein älteres Semester.

Der zeitlose Gentleman und ehemalige James Bond-Darsteller Sean Connery konnte sich den fünften Platz sichern. Ebenfalls unter den Top 10: Justin Timberlake, James Dean und Brad Pitt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen