Zeta-Jones schockierend abgemagert

Grusel-Beine

© Photo Press Service, www.photopress.at

Zeta-Jones schockierend abgemagert

Catherine Zeta-Jones war einst bekannt für ihre nicht so abgemagerte Figur mit schönen weiblichen Rundungen. Nun hat die Schauspielerin wohl auch der allgemeine Diät-Wahn befallen.

Die 40-Jährige wurde am Weg zu ihrem Auftritt bei der David Letterman-Show gesehen, als sie mit beinfreiem Outfit durch New York spazierte. Und statt ihren einstig so schönen Beinen, war dieses Mal nicht viel mehr zu sehen als Haut und Knochen.

Mit knochigen Füßen und extrem dünnen Beinchen schockierte die Frau von Michael Douglas. Ihre Diät, nach der sie keine Kohlenhydrate, dafür umso mehr Eiweiß- und Fett-Produkte zu sich nehmen soll schlägt anscheinend an – doch ob dieser Effekt gewollt ist, bleibt zu bezweifeln. Vielleicht würde ihr eine kleine Auszeit, etwas Ruhe und ein gesunder Ernährungsplan gut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen