Celebrities in Hosenträgern

Letzter Schrei

© Interview/Elle

Celebrities in Hosenträgern

Auf der Jänner-Titelseite der Zeitschrift "Elle" prangt Mrs. Beckham: Bekleidet mit weißem T-Shirt und Hosenträgern. Damit tritt Posh in höchst prominente Fußstapfen: Schon vor einem Monat nämlich sah man Hollywood-Mimim Keira Knightley in fast gleichem Outfit und gleicher Pose. Einen nicht zu vernachlässigenden Unterschied gibt's aber doch: Keira trug unter ihren Hosenträgern nur nackte Haut, Vic T-Shirt. Fazit: 1:0 für die Charakter-Schauspielerin.

Original und Kopie

290_interview

Das Original: Keira Knightley posiert nur mit Hosenträgern am Cover des Brit-Magazins "Interview".

290_pps

Die Kopie: Mrs. Beckham macht's der Hollywood-Actress nach. Weit weniger spektakulär.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen