Celebrities versteigern 27 Dresses

unterm Hammer

© Getty

Celebrities versteigern 27 Dresses

Über den Catwalk defilierten sie nicht selbst, aber ihre Lieblingsroben haben sie zur Verfügung gestellt-Spice Girl Geri Halliwell, Supermodel Naomi Campbell, Sängerin Mariah Carey und viele andere spendeten ihre Kleider der Lavender Trust Organisation, die es sich zur Aufgabe gestellt hat junge, an Brustkrebs erkrankte Frauen zu informieren, zu beraten und zu unterstützen.

Charity Show in London
Das Charity Event in Form einer Fashion Show ging in London über die Bühne und wurde organisiert von den Produzenten der Komödie "27 Dresses" die gerade in den österreichischen Kinos läuft.

Auf Ebay kann jeder mitsteigern
Über Ebay sind die Roben zu ersteigen und gehen von dort ihren Weg in die Kleiderkästen der glücklichen Höchstbieter. Wir haben Bilder der Auktionsware!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen