Lifestyle

Celine Dion - Wie kam sie nur auf dieses Kleid?

Teilen

Die Sängerin griff bei einem Auftritt in den USA bei ihrer Bühnen-Gaderobe ordentlich daneben.

Celine Dion hat sicherlich noch immer eine Traumfigur - die 40-jährige Sängerin braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Diesmal ist sie aber doch zu weit gegangen, bei einem Auftritt in den USA hätte sie durch die Kürze ihres Kleides fast einen Höschen-Blitzer provoziert. Trotz ihrer Super-Figur schlug das Kleid Falten und es war eindeutig zu kurz. Dazu kam ein seltsamer Glitzer auf ihren Beinen - offenbar ein fehlgeschlagener Versuch dem Outfit noch etwas mehr Glamour zu verleihen.

Einziger Plus-Punkt des Outfits war der Schmuck der Sängerin - nicht dezent aber doch edel. Für einen perfekten Fashion-Auftritt sollte Celine Dion das nächste Mal einige Zentimeter mehr an den richtigen Stellen hinzufügen.

Foto: (c) Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.