Eindeutig zu kurz

Eindeutig zu kurz

Eindeutig zu kurz

Celine Dion - Wie kam sie nur auf dieses Kleid?

Celine Dion hat sicherlich noch immer eine Traumfigur - die 40-jährige Sängerin braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Diesmal ist sie aber doch zu weit gegangen, bei einem Auftritt in den USA hätte sie durch die Kürze ihres Kleides fast einen Höschen-Blitzer provoziert. Trotz ihrer Super-Figur schlug das Kleid Falten und es war eindeutig zu kurz. Dazu kam ein seltsamer Glitzer auf ihren Beinen - offenbar ein fehlgeschlagener Versuch dem Outfit noch etwas mehr Glamour zu verleihen.

Einziger Plus-Punkt des Outfits war der Schmuck der Sängerin - nicht dezent aber doch edel. Für einen perfekten Fashion-Auftritt sollte Celine Dion das nächste Mal einige Zentimeter mehr an den richtigen Stellen hinzufügen.

Foto: (c) Getty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen