Darf sie denn das?

Charlotte's Benimm-Fauxpas

slideshowsmall

Wäre interessant, was wohl Thomas Schäfer-Elmayer dazu sagen würde: Eine Prinzessin auf der Privatjacht. Plötzlich juckt's da unten irgendwie. Und Durchlaucht kratzt sich ungeniert. Die ganze Szene - jüngst passiert vor Ibiza. In der delikaten Hauptrolle: Charlotte Casiraghi, Tochter von Caroline von Monaco...

Love Boat
Benimmt sich so eine Adelige? Ja, warum denn eigentlich nicht? Überhaupt konnte Charlotte nicht wissen, dass ein fieser Paparazzi angesichts der erfrischenden Szene sofort auf den Abzug drücken würde. Und ohnehin hat die Beauty aus Monaco momentan den Kopf nur mit ihm voll: Alexander Dellal, von Beruf Sohn eines englischen Multimillionärs. Vor Ibiza turtelten die beiden, was das Zeug hielt. Wir haben alle Bilder...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten