Lifestyle

Chelsy Davy trägt kaputte Schuhe

Teilen

Die wird niemals eine Lady. Harry's On/Off-Freundin Chelsy Davy wurde jetzt mit total kaputtem Schuhwerk gesichtet.

Ausgelatschte, löchrige Schuhe, saurer Blick. Chelsy Davy, On/Off-Freundin von Prinz Harry, pfeift fast immer auf Konventionen. Und sichtlich auch auf ordentliches Schuhwerk.

Oma wäre "not amused"
Denn jetzt wurde die blonde Südafrikanerin in Leeds auf dem Weg zur Uni geblitzt. Tiefe Ringe unter den Augen, kaputte Schuhe. Wohl wieder die ganze Nacht durchgemacht. Wir haben die Bilder der devastierten Noch-Nicht-Prinzessin. Was dazu Harry's Oma sagen würde? Die wäre wahrscheinlich not amused...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Harry's Freundin Chelsy auf ihrem Weg zur Uni in Leeds. Mit löchrigem Schuhwerk. Zum Erbarmen...

Sie wird niemals eine Lady. Chelsy Davy pfeift auf Konventionen. Und auf ordentliche Schuhe.

Durchgewetzt. Diese Schuhe haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Sauer. Chelsy Davy liebt Partys sehr, das Studium weniger.