Kampf

Kampf

Christina Aguilera macht Kate Moss Konkurrenz

Kate Moss hat Mode-Geschmack. Das hat das Topmodel nicht nur mit der Wahl ihrer eigenen Garderobe, sondern auch in ihrer Funktion als Designerin für die britische Textilkette TopShop bewiesen. Das wandelbare Popsternchen Christina Aguilera kann einigermaßen singen, ihr Interesse für Fashion zeigt sie mit der ständigen Veränderung ihres Looks.

Von Rasta bis Glitter
Von roten Rastazöpfen bis zu blonden Engelslöckchen, von ordinären Outfits bis zu atemberaubenden Glitzerroben hat die Sägerin schon einiges ausprobiert. Dass Veränderung allein nicht alles ist, beweist uns die Tatsache, dass Christina Aguilera bereits die Liste der schlechtest angezogenen Promis zierte. Kann so jemand es mit Kate Moss aufnehmen, die seit Jahren als Stilikone gilt?

Moss oder Aguilera?
Aus den Kreisen der Textilkette TopShop heißt es, man wolle recht bald den Vertrag mit Christina Aguilera unterzeichnen. Eigentümer Sir Philip Green „liebt ihren Style und glaubt, dass sie etwas Neues für TopShop schaffen kann“. Das berichtete der britische „Mirror“. In der Zeitung heißt es weiter, dass TopShop Christina Aguilera umgerechnet eine Millionen Euro für die Zusammenarbeit geboten habe. Man darf gespannt sein. Wir haben den Stil von Kate Moss und den von Christina Anguilera einander gegenübergestellt. Wer gefällt ihnen besser? Posten Sie uns ihre Meinung!

Foto:(c) Fotopress Service/ www.pps.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen