Lifestyle

Ciaras sexy Fashionlinie

Teilen

Stars als Designer: Auch Ciara will sich bald mit der Kollektion "Fly Girls" in die Mode wagen.

Ihr gutes Auge für Style wird bald ihren Fans zugute kommen. Denn US-Sängerin Ciara plant in die Fußstapfen einiger berühmter Kolleginnen zu treten und eine eigene Klamottenlinie herauszubringen. Wie Jessica Simpson, Beyonce Knowles oder auch Jennifer Lopez zuvor will der Hip-Hop-Superstar jetzt seine Kreativität nicht nur in der Musik, sondern auch in der Mode ausleben.

Über ihre Vorstellung, wie die Marke heißen soll und welche Art von Kleidung sie designen würde, sagt sie: "Es wäre eine lustige, sexy Kollektion, beispielsweise süße Motiv-Unterwäsche, wie Kinder sie tragen. Es ginge alles um Spaß. - ich würde sie Fly Girl nennen".

Brav oder langweilig wird die Kollektion aber bestimmt nicht werden. Denn Ciara ist nicht nur für ihre gute Stimme, sondern vorallem für ihre heißen Performances und Outfits bekannt.

Wir dürfen gespannt sein!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.