Lifestyle

Cindy: Schuhkollektion bei Deichmann

Teilen

Slideshow: Das Supermodel schlüpft in deutsche Günstig-Schuhe!

Supermodel Cindy Crawford erobert Europa. Erst räkelte die fesche Amerikanerin sich sexy für die österreichische Supermarktkette Spar im Badeanzug, jetzt trat sie für den Essener Schuheinzelhänder Deichmann vor die Kamera. Für die aktuelle Herbstkampagne ließ Cindy sich auf der New Yorker "5th Avenue" fotografieren.

Eigene Kollektion
Doch Cindy Crawford stand nicht nur als Model zur Verfügung, sie trägt auf den Fotos ihre eigenen Schuhe. Die schönen Treter stammen alle aus der "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue".

"Ich liebe Schuhe – wie alle Frauen", freut die 43-Jährige sich über ihren neuen Nebenjob. "Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meine eigene Schuhkollektion herauszubringen."

Die "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue" besteht aus 40 Modellen, darunter Ankleboots, Kurzstiefeletten, weiche Langschaftstiefel, ultralange Boot-Cuts und natürlich auch sexy Highheels.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Noch ein Werbedeal für Cindy Crawford: Nachdem sie sich für den österreichischen Lebensmittelkonzern Spar sexy räkelt, erfreut sie jetzt die Deutschen mit einer neuen Kampagne.

Für den Schuhhersteller Deichmann posierte das langbeinige Supermodel in New York.

Sexy für den Herbst: Stiefel, Trenchcoat und nichts drunter!

Cindy umgeben von Schuhen - welche Frau frisst da nicht der Neid?

Geshootet wurde mitten auf der 5th Avenue.

Das sieht nach keinem einfachen Job aus.

Cindy Crawford bleibt cool.

Mal sehen, ob die Bilder schön sind...