Cindy: Schuhkollektion bei Deichmann

So sexy sind Schuhe

Cindy: Schuhkollektion bei Deichmann

Supermodel Cindy Crawford erobert Europa. Erst räkelte die fesche Amerikanerin sich sexy für die österreichische Supermarktkette Spar im Badeanzug, jetzt trat sie für den Essener Schuheinzelhänder Deichmann vor die Kamera. Für die aktuelle Herbstkampagne ließ Cindy sich auf der New Yorker "5th Avenue" fotografieren.

Eigene Kollektion
Doch Cindy Crawford stand nicht nur als Model zur Verfügung, sie trägt auf den Fotos ihre eigenen Schuhe. Die schönen Treter stammen alle aus der "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue".

"Ich liebe Schuhe – wie alle Frauen", freut die 43-Jährige sich über ihren neuen Nebenjob. "Ich musste mich auch nicht lange überreden lassen, meine eigene Schuhkollektion herauszubringen."

Die "Cindy Crawford Collection by 5th Avenue" besteht aus 40 Modellen, darunter Ankleboots, Kurzstiefeletten, weiche Langschaftstiefel, ultralange Boot-Cuts und natürlich auch sexy Highheels.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen