Cindy ist die Schönste Cindy ist die Schönste

Ihr habt gevotet

© www.pps.at

© www.pps.at

Cindy ist die Schönste

Ihr habt sie zur Schönsten aller Topmodel gemacht - Cindy Crawford. Das Supermodel mit dem berühmtesten Leberfleck der Welt, stieg in den 1980er und 1990er Jahren zu einem der erfolgreichsten Model der USA, gmeinsam mit Naomi Campell, Claudia Schiffer oder Christy Turlington auf.

Zufällig entdeckt
Das heute 43-jährige Supermodel wurde schon während der Schulzeit als Sechzehnjährige während eines Ferienjobs von einem Zeitungsfotografen entdeckt und arbeitete zunächst zwei Jahre für kleinere Aufträge, bis sie von Elite Models unter Vertag genommen wurde.

Werbe-Ikone
Abgesehn von ihren Laufsteg-Engagements, verdiente sie als Werbefigur Millionen mit Kampagnen für "Pepsi" und "Revlon". 1995 war sie laut dem Magazin Forbes mit einem Jahreseinkommen von 6,9 Millionen US-Dollar das bestbezahlte Model der Welt. Nach einigen eher missglückten Ausflüge ins Filmbusiness erschien 2002 ihr erstes eigenes Parfum und kurz darauf folgte unter ihrem Namen eine eigene Kosmetikserie.

Playboy-Bunny und Fitnessguru
Nach einigen absolvierten Aufnahmen für Titelblätter etablierter Magazine, wurde sie als erstes Super-Model im Jahr 1988 für den Playboy abgelichtet und moderierte auch sie die Modesendung "House of Style" auf MTV. So ganz nebenbei produzierte die Überfrau auch noch zwei Fitness-Videos.

1998 heiratet die schöne Brünette Rande Gerber und hat bis dato zwei Kinder mit ihm.

Foto: (c) www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen