Lifestyle

Cindy ist die Schönste

Teilen

Die Oe24-Leser haben abgestimmt - Topmodel Cindy Crawford (42) ist die Schönste.

Ihr habt sie zur Schönsten aller Topmodel gemacht - Cindy Crawford. Das Supermodel mit dem berühmtesten Leberfleck der Welt, stieg in den 1980er und 1990er Jahren zu einem der erfolgreichsten Model der USA, gmeinsam mit Naomi Campell, Claudia Schiffer oder Christy Turlington auf.

Zufällig entdeckt
Das heute 43-jährige Supermodel wurde schon während der Schulzeit als Sechzehnjährige während eines Ferienjobs von einem Zeitungsfotografen entdeckt und arbeitete zunächst zwei Jahre für kleinere Aufträge, bis sie von Elite Models unter Vertag genommen wurde.

Werbe-Ikone
Abgesehn von ihren Laufsteg-Engagements, verdiente sie als Werbefigur Millionen mit Kampagnen für "Pepsi" und "Revlon". 1995 war sie laut dem Magazin Forbes mit einem Jahreseinkommen von 6,9 Millionen US-Dollar das bestbezahlte Model der Welt. Nach einigen eher missglückten Ausflüge ins Filmbusiness erschien 2002 ihr erstes eigenes Parfum und kurz darauf folgte unter ihrem Namen eine eigene Kosmetikserie.

Playboy-Bunny und Fitnessguru
Nach einigen absolvierten Aufnahmen für Titelblätter etablierter Magazine, wurde sie als erstes Super-Model im Jahr 1988 für den Playboy abgelichtet und moderierte auch sie die Modesendung "House of Style" auf MTV. So ganz nebenbei produzierte die Überfrau auch noch zwei Fitness-Videos.

1998 heiratet die schöne Brünette Rande Gerber und hat bis dato zwei Kinder mit ihm.

Foto: (c) www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie ist eine der berühmten Supermodels der 90er-Jahre.

Hier mit Ehemann Rande Gerber.

Cindy in jungen Jahren...

Cindy Crawford mit ihren Kindern...

Auch mit 42 noch eine Augenweide...

Ihre natürliche Schönheit ist ihr Markenzeichen.

Mit kirschroten Lippen und toupierter Walle-Mähne...

Supersexy im roten Mini...

Gemeinsam mit Claudia Schiffer und Nadja Auermann...

Das nette Mädchen von nebenan...

Wunderschön und elegant auf dem Catwalk...

Mit Valentino vor der Linse...