Claudia Schiffer will Haute Couture entwerfen

Model-Designerin

Claudia Schiffer will Haute Couture entwerfen

Topmodel Claudia Schiffer denkt darüber nach, ihre eigene Kleider-Kollektion herauszubringen. Die 37-Jährige berate mit einer Managementagentur über ihre Pläne, meldete die britische Zeitung "Daily Mail".

Haute Couture und Parfums
"Ich habe 20 Jahre im Modebusiness gearbeitet und ich interessiere mich dafür, in den kreativen Bereich einzusteigen", sagte die zweifache Mutter. Das Topmodel wolle Haute Couture entwerfen. Auch Parfumkreationen könne sie sich vorstellen. Claudia Schiffer lebt mit ihrem Mann, Regisseur Matthew Vaughn (36), in London. Auf dem Land in Großbritannien besitzen sie ebenfalls ein Haus. Das seit 2002 verheiratete Paar hat zwei Kinder: Caspar (4) und Clementine (2).

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten