Model

Model

Model

Model

Model

1 / 5

La Claudia wirbt für Yves Saint Laurent

Der im vergangenen Juni verstorbene, legendäre Topdesigner Yves Saint Laurent würde sich freuen. Topmodel Claudia Schiffer(38), die er immer sehr geschätzt hatte, wird das neue Gesicht des Pariser Modehauses Yves Saint Laurent (YSL).

Frühjahrs-Kampagne mit Claudia Schiffer
Die, mit ihrer Familie vorwiegend in Großbritannien lebende Deutsche wurde nach Angaben des Unternehmens für die Frühjahrs-/Sommer-Kampagne der Haute-Couture-Marke fotografiert. Die ersten Anzeigen sollen im kommenden Februar in Zeitschriften zu sehen sein.

Location: Hollywood
Die künstlerische Verantwortung für die Motive hatten die niederländischen Künstler Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Sie fotografierten Schiffer in den Hügeln von Hollywood. Das 38 Jahre alte Topmodel hatte zuletzt mit Aufträgen von Chanel und Dolce & Gabbana für Gesprächsstoff gesorgt. Schiffer ist seit 2003 mit dem Regisseur Matthew Vaughn verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder.

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten