Claudia Schiffer wird Parfum-Gesicht

Deutsches Topmodel

© Getty Images

Claudia Schiffer wird Parfum-Gesicht

Das deutsche Supermodel wird das neue Werbe-Testimonial für Alberta Ferrettis erstes Parfum.

Kampagnenbilder
Obwohl es noch keinen Namen für das im Herbst erscheinende Parfum gibt stand die Schöne schon für die Kampagnenfotos vor der Kamera. Für die höchstwahrscheinlich wunderschönen Bilder zeigen sich die Fotografen Mert und Marcus verantwortlich.

Große Ehre für Schiffer
Frau Schiffer jedenfalls zeigt sich geehrt: „Es ist eine Ehr als Gesicht für Alberta Ferretis Parfum ausgewählt worden zu sein. Alberta und ich haben schon jahrelang zusammengearbeitet und es ist wundervoll bei diesem aufregenden Projekt zusammen mitzuwirken. Albertas Designs, immer voller Weiblichkeit und Eleganz, werden vol in diesem Parfum reflektiert.“

Beautyikone mit Persönlichkeit
Und auch umgekehrt ist man von der 38-Jährigen ganz anetan: „Claudia ist eine Beautyikone und eine Frau deren Sinnlichkeit von ihrer einzigartigen und unnachahmbaren Persönlichkeit kommt“, schwärmt Alberta Ferretti. „Dieses Selbstvertrauen und diese Stärke besitzend, strahlt sie etwas aus, das wohl jede Frau sich im innersten ihres Wesens wünscht. Claudia steht für die Frau, für die ich meine Mode und mein Parfum designe.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen