Clooney Ex eroberte Christian Audigier

Karriere

Clooney Ex eroberte Christian Audigier

Nach der Trennung von George Clooney muss die verlassene und nunmehrige Single-Frau Sarah Larson wieder arbeiten gehen. Diese Tatsache ist aber weniger traurig als sie klingt. Kein Geringerer als Christian Audigier hat die Clooney-Ex engagiert um seine neue Couture Linie zu präsentieren. Audigier zeigte sich angetan von Larsons frischer, eleganter und klassischer Ausstrahlung.
Gettylarson290
(C)Getty
Sarah Larson macht Karriere
Die Red Carpet Auftritte, die Sarah Larson mit George Clooney zu genüge absolvieren durfte haben Christian Audigier überzeugt. Beim ersten Fitting für die große Kampagne sprühte Sarah vor Energie und war sehr gut gelaunt. Von Trauer scheinbar keine Spur. Clooneys Ex zu sein ist eben doch besser als ihn gar nicht zu kennen. Ein Karrieresprung ist nach einer Liaison mit pretty George auf jeden Fall garantiert.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten