Sonderthema:
Daniel Craig ist MR. STYLE Daniel Craig ist MR. STYLE

Premiere

© AP

© AP

Daniel Craig ist MR. STYLE

James Bond-Darsteller Daniel Craig (40) schreibt Modegeschichte - und zwar als erster Mann auf dem Titelbild der deutschen "Vogue".

Ein ungewöhnliches Cover, ein ungewöhnlicher Mann
Mr. Bond ist Mr. Style und der erste Mann auf dem Cover der deutschen VOGUE. Im Gespräch mit Daniel Craig wird deutlich, dass Männlichkeit heute viele Facetten haben kann, dass ein Bond nicht unbedingt alle Register bedienen muss und ebenso ambitioniert wie zurückhaltend sein kann. "Vor dem Frühstück bin auch ich keine Stil-Ikone", gesteht der britische Schauspieler im Interview.
voguecover290
Mr. Style trifft Mrs. Chic
Als Pendant zu Mr. Style zeigt das deutsche Magazin eine couragierte Mrs. Chic, die verschiedene Rollen spielen kann, verschiedene Stimmungen auslebt, sich auch in der Mode vom Männlichen inspirieren lässt - und eindeutlich feminin ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen