Das Comeback der Dr. Martens

Revival

Das Comeback der Dr. Martens

Wer noch ein altes Paar Dr. Martens, auch Doc Martens oder einfach Docs genannt, zuhause herumstehen hat, kann sie jetzt gerne ausführen! Denn viele Stars greifen diesen Frühling wieder auf die altbewährten Treter zurück.

Die starken Schuhe, die kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges erfunden wurden, sind zwar damals wie heute -vorallem in der Punkszene- sehr beliebt. Doch in den vergangenen Jahren sind die Kult-Treter mehr und mehr in der Versenkung verschwunden.

Erlaubt ist, was gefällt
Stars wie Topmodel Agyness Dey, Sting-Tochter Coco Summer oder auch Justin Timberlake tragen die Klassiker aber heuer wieder vermehrt. Ob in Schwarz, grellen Neon-Farben, mit Blumendruck, im Used-Look oder mit Schürsenkeln in Kontrastfarben - gefragt ist, was gefällt. Sogar am roten Teppich wurden die Docs mit Absatz bereits gesichtet.

Docs haben viele Gesichter
Auch sie ist ein Fan: Topmodel Natalia Vodianova ließ sich mit den Trendschuhen für die Aprilausgabe am Cover der französischen Zeitschrift "Jalouse" ablichten. Mit Hotpants und Kniestrümpfen wirken die sonst ja eher klobigen Schuhe sogar ladylike und sexy.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen