Lifestyle

Das ist der Schmuck von Brangelina

Teilen

Silber- & Goldschmuck für guten Zweck: Alle Stücke in Schlangenform.

Brad Pitt (45) und Angelina Jolie (34) entwerfen nun auch Schmuck - für einen guten Zweck. Das Hollywood-Paar hat nach Angaben der Zeitschrift "Women's Wear Daily" für ein britisches Label eine Silber- und Goldkollektion unter dem Namen "The Protector" designt. Alle Stücke, darunter Ringe und Kettenanhänger, sind in Schlangenform gefertigt. Sie sollen unter anderem in New York, London, Los Angeles und Tokio verkauft werden.

Mit einem Preis von rund 500 Dollar (334 Euro) zählt ein silberner Babylöffel zu den preiswertesten Stücken der Kollektion. Der Erlös fließt dem Kinderhilfswerk "Children of Conflict" zu, das von Jolie mitgegründet wurde. Das Schlangensymbol sei für sie eine Art Talisman geworden, nachdem sie während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Shiloh mit einem Schlangenring beschenkt worden war, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jolie & Pitt besuchen Flüchtlinge in Syrien

UNHCR-Sonderbotschafterin Angelina Jolie ist mit ihrem Lebensbefährten Brad Pitt nach Syrien gereist.

Entsetzt sieht Angelina Jolie sich um: Sie besuch irakische Flüchtlinge in der Nähe von Damaskus.

Das Leid der Kinder liegt Angelina Jolie besonders am Herzen.

Auch Brad Pitt hörte den Flüchtlingen zu.

Der Star kennt keine Scheu.

Angelina Jolie informiert sich über die Bedingungen, unter denen die Menschen dort leben.

Sie wirkt sehr betroffen.

Ein jugendlicher kann seine Augen nicht trauen: Brad Pitt, vor seiner Nase.

Brad dokumentiert alles mit seiner Kamera.

Bling wird in der Brangelina-Kollektion groß geschrieben.

Brad Pitt und Angelina Jolie sind unter die Schmuck-Designer gegangen.

Sie entwarfen eine Silber- und Goldkollektion für ein britisches Label.

Alle Stücke sind in Schlangenform gefertigt.

Das Schlangesymbol ist für Angelina zu einer Art Talisman geworden, nachdem sie während ihrer Schwangerschaft mit Tochter Shiloh mit einem Schlangenring beschenkt wurde.

Der Erlös fließt dem Kinderhilfswerk "Children of Conflict" zu, das von Jolie mitgegründet wurde.

Mit einem Preis von rund 500 Dollar (334 Euro) zählt der silberne Babylöffel zu den preiswertesten Stücken der Kollektion.