Lifestyle

Das ist die zweite Haut der Stars

Teilen

Wer ein echter Stars sein will, braucht ein Hervé Léger-Kleid. Das sind zwar nur Stretchkleider, aber trotzdem, oder gerade deswegen, scheinbar unentbehrlich.

„King of Cling“ wird der französiche Designer Hervé Léger genannt, weil seine Kleider den Körper so eng umklammern wie Frischhaltefolie. Aus Lycra und Elastan sind die Roben gefertigt, in denen der Körper wirkt, als wäre er in eine Bandage eingenäht.

"Bandage Kleid" aus den 80ties
Ende der 80er feierte das Hérve Léger "Bandage Kleid" seine ersten Erfolge. Körperlich gestählte Fitness-Frauen wie die Topmodels Iman und Tyra Banks schworen damals auf die "zweiten Häute" des Franzosen und präsentierten stolz ihre Bodies in den engen Bandagen.

Revival der "zweiten Haut" 2008
Dieses Jahr erlebte das Hérve Léger Kleid ein fulminantes Comeback. Hollywood-Beauties und Popstars scheinen auf das Revival nur gewartet zu haben, denn 2008 wurde das „Bandage Dress“ zum Must-Have-Outfit der Saison. Leona Lewis, Rihanna, Victoria Beckham-die Liste der Hérve-Fans ist lang.

Perfekter Body ist die Vorrausetzung
Dass jedes Gramm Körperfülle zuviel sich in der Kult-Robe abzeichnet scheint für die Stars eine Herausvorderung zu sein. Wer sich's leisten Kann in Hérve Léger aufzukreuzen hat figürlich was zu bieten. Ab ca 630.- Euro (soviel kostet das Stretch-Wunder) und der perfekten Figur sind Sie dabei! Klicken Sie durch die Diashow, wir haben die Bilder der Stars in ihrer zweiten Haut!

Foto: Fotopress Service:www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Herve Legere by Max Azria

Bruce Willis Tochter Rumer in einer schwarzen knallengen Robe des Franzosen.

Rachel Stevens Kleid ist der Klassiker von Herve Leger. Durch die verschiedenen Grautöne ekennt man genau die Bandagen-Technik des Schnittes.

Model Irina Pantaeva

Michelle Ryan in pinker Designer-Haut aus Lycra und Elastan.

Mutig: Obwohl Leona Lewis nicht zu den zaundürren Stars gehört, wagt sie sich in eine silbrig schillernde Hérve Léger Robe-und sieht gut aus.

Kate Walsh gewährt Einblicke.

Auch Kate Beckinsale hat sich in ein Kult-Kleid "wickeln" lassen. Ein Must dazu sind High Heels.

The Body-Elle McPearson ist das perfekte Hérve Léger Model.

Danielle Bux mag's assymetrisch.

Hérve Léger präsentierte auch die Bikini-Mode für kommenden Sommer in der, für ihn typischen Bandage-Technik. das Model ist nur etwas mager...