Lifestyle

Das sind Heidis 9 Topmodels

Teilen

Die Kanditatinnen von "Germanys next Topmodel" lassen die Hüllen fallen. "Zicke" Sophia ab sofort nicht mehr.

oe24 User wollten Gisele nicht mehr sehen, rausgeflogen ist aber diesmal die blauäugige Zicke Sophia. "Natürlich macht es mir etwas aus, es war mein Traum", weinte die Schöne nachher bitterlich. Doch die anderen Mädels trösteten sie und weinten solidarisch mit ihr mit. Raquel erklärt den Tag gleich zum "offiziellen Wein-Tag".

Jetzt sind es in jedem Fall nur noch neun und nächste Woche muss wieder eine von ihnen gehen...

Wir haben die Bilder der 9 Kanditatinnen. Voten Sie mit! Welche soll gehen?

heidi

Zickenkrieg um den Sieg
Für die Mädchen wird es jetzt auch von Show zu Show immer enger. Germanys Next Topmodel ist bereits über der Halbzeit und die finalen neun Kandidatinnen kämpfen um Klums Gunst. Noch im Catwalk-Rennen sind: Favoritin Janina-Delia, Kücken Jennifer, Heulsuse Gisele, Profi Carolin, die erdige Sarah, süße Wanda, schüchterne Vanessa, sportliche Christina und die ehrgeizige Raquel.

alle290
© ProSieben

(c)ProSieben

Wir haben die Bilder der 9 Kanditatinnen. Voten Sie mit! Welche soll gehen?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.