Sonderthema:
Das sind die 10 Austria Models Das sind die 10 Austria Models

Model-Show

© Puls 4

© Puls 4

Das sind die 10 Austria Models

Von 100 auf 10, das bedeutet: Kurzer Frust für 90 Mädchen und große Freude für die 10 Auserwählten:
Das sind die Mädchen, die nächste Woche mit im Rennen sind und ihre Gründe, warum Sie gerade Model werden wollen:

Victoria: 16, Wien
Größe: 174 cm
Maße: 81-62-90
Beruf: Schülerin
Warum solltest gerade Du Austria’s next Topmodel werden?
Weil ich schon immer Model werden wollte. Ich denke, dass ich bei Fotoshootings sehr gut sein werde und mir auch der Laufsteg liegt. Meine Augen sind sehr groß und ich habe ziemlich lange Beine für meine Größe. Ich habe die Leidenschaft, Ausdauer und Geduld um Austria’s next Topmodel zu werden.

Birgit: 22, Linz
Größe: 173 cm
Maße: 86-62-88
Beruf: Handelsschule mit Zweig Informationstechnologie abgeschlossen
Warum hast Du Dich für Austria’s next Topmodel beworben?
Weil das schon immer mein Traum war. Ich habe mich letztes Jahr auch für Germany’s next Topmodel beworben und war unter den besten 100. Doch dann wurde meine Mutter mit Verdacht auf Brustkrebs ins Krankenhaus gebracht. Heuer wollte ich mich dann wieder bewerben, und jetzt trifft sich das ganz toll, dass jetzt auch in Österreich ein Topmodel gesucht wird.

Christiane: 17, Bad Mitterndorf
Größe: 173 cm
Maße: 84-62-89
Beruf: Schülerin
Warum hast Du Dich für Austria’s next Topmodel beworben?
Ich habe mich beworben, weil es mein größter Traum ist, als Model zu arbeiten. Ich wollte schon immer Model werden und sehe die Sendung als einmalige Chance. Als ich die Werbung im Fernsehen gesehen habe, habe ich sofort den Bewerbungsbogen ausgefüllt und abgeschickt.

Constanzia: 16, Wien
Größe: 173 cm
Maße: 84-64-91
Beruf: Schülerin
Warum hast Du Dich für Austria’s next Topmodel beworben?
Weil ich von vielen Freunden gehört habe, dass ich unbedingt mitmachen soll. Eine Freundin hat alle Bewerbungsunterlagen ausgedruckt, meine kleine Schwester hat den Film gemacht und ein guter Freund hat dann alles noch einmal neu bearbeitet und abgeschickt.

Julia: 20, Wien
Größe: 177 cm
Maße: 85-76-92
Beruf: Studentin der Ernährungswissenschaften
Warum solltest gerade Du Austria’s next Topmodel werden?
Ich bin Löwe und stehe somit gerne im Mittelpunkt. Es macht mir irrsinnigen Spaß auf dem Laufsteg zu gehen, schöne Fotos zu machen, verschiedene Outfits zu probieren, verschiedene Typen zu charakterisieren und in der Welt herum zu reisen.

Lesen Sie auf der nächsten Seite über die 5 nächsten Kandidatinnen!

Kim: 17, Baden
Größe: 180 cm
Maße: 84-65-86
Beruf: Schülerin
Was macht Dich speziell?
Ich bin immer für andere Menschen da, kann gut zuhören und habe ein Händchen für Tiere und Kinder. Meine große Leidenschaft ist das Schreiben. Da ich schon viel in meinem Leben mitgemacht habe, schreibe ich oft über meine Erfahrungen und bin generell sehr gesellschaftskritisch.

Kordula: 21, Naviz in Tirol
Größe: 177 cm
Maße: 90-64-92
Beruf: HTL für Grafik und Design abgeschlossen, arbeitet als Werbegrafikerin
Warum solltest gerade Du Austria’s next Topmodel werden?
Mein Aussehen und vor allem meine roten Haare unterscheiden mich von den restlichen Mädchen. Ich denke, ich bin auch etwas geheimnisvoller, da ich nicht alles von mir preis gebe. Ich habe den Willen, um Austria’s next Topmodel zu werden und bin sehr zielstrebig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann arbeite ich hart dafür mein Ziel zu erreichen.

Larissa: 16, Klopeiner See
Größe: 175 cm
Maße: 85-63-84
Beruf: Schülerin
Warum hast Du Dich für Austria’s next Topmodel beworben?
Ich habe mich schon immer fürs Modeln interessiert und sehe Austria’s next Topmodel als einmalige Chance für mich. Mein Motto ist, dass man alles im Leben einmal ausprobieren sollte. Die Erfahrung und die Kontakte, die ich hier bekommen werde, kann mir keiner mehr nehmen.

Piroschka: 16, Wiener Neustadt
Größe: 178 cm
Maße: 86-62-90
Beruf: Schülerin / Sportgymnasium
Was erwartest Du Dir von Austria’s next Topmodel?
Ich sehe Austria’s next Topmodel als große Chance, weil es eine einmalige Gelegenheit ist, sich im Fernsehen präsentieren zu können. Man kann viele Erfahrungen sammeln, die man normalerweise nicht so einfach bekommen würde.

Tamara: 18, Wien
Größe: 179 cm
Maße: 86-63-93
Beruf: Studentin der Internationalen Betriebswirtschaftslehre
Warum hast Du Dich für Austria’s next Topmodel beworben?
Ich habe mir alle Folgen von Germany’s next Topmodel angeschaut und mir immer gedacht, dass das alles wahnsinnig viel Spaß machen muss. Deshalb wollte ich auch unbedingt selbst mitmachen.

Foto:(c)Puls 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen