Das sind die besten Parfums

Duftstars 2009

Das sind die besten Parfums

Gut aussehen ist eine Sache, gut riechen dann nochmal eine ganz andere. Oftmals ist es gar nicht das Aussehen, oder der Charakter eines Menschen, der uns stört, sondern einfach die Tatsache, dass wir ihn nicht riechen können.

Viele Kategorien
Dagegen stellt sich die deutsche Fragrance Foundation. Einmal jährlich werden die "Duftstars" des Jahres vorgestellt. In den Kategorien Klassik, Exklusiv, Prestige, Lifestyle, Publikums-Prestige und Publikumspreis Lifestyle werden sowohl die besten Herren- als auch Damendüfte prämiert.

Roter Teppich
Auf dem roten Teppich der großen Gala fanden sich auch zahlreiche Prominente ein. Unter anderem Topmodel Eva Padberg, Verena Pooth oder Schauspielerin Simone Thomalla.

Fotogalerie mit Gewinnern
Sie wollen wissen, welche Parfums den Preis abegräumt haben? Klicken sie sich durch die Slideshow! Vielleicht ist auch ihr neuer Sommerduft dabei...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten