12. November 2008 18:52
Gewählt
Das sind die schönsten Hintern der Welt

In Paris wurden von "Sloggi" zum zweiten Mal die schönsten Pos gekürt. Eine Brasilianerin und ein Franzose sitzen in Zukunft auf gekrönten Pos.

Das sind die schönsten Hintern der Welt
© EPA

Melanie Nunes Fronckowiak, eine 20-jährige Brasilianerin und Saiba Bombote, ein 27-jähriger Franzose, sitzen in Zukunft auf gekrönten Hinterteilen. Die beiden setzten sich bei der zweite "Show me your sloggi"-Wahl in Paris durch. Die beiden setzte sich gegen 45 Finalisten aus 26 Ländern durch.

Melanie und Saiba punkteten bei einer hochkarätig besetzten Jury in der unter anderem die beiden Vorjahresgewinner und Topmodel Adriana Karembeu saßen. Sie dürfen sich nun über einen Model-Vertrag für ein sloggi Kampagnenshooting, 15.000,00 Euro sowie exklusiven Versicherungsschutz für ihr Hinterteil freuen.