Heiße Shorts

Heiße Shorts

Das soll Mann bald drunter tragen

Kosmopolitisch, funktionell und minimalistisch - Dick & Jane Men’s Underwear gibt es jetzt ab dem 09. September mit einem Flagship-Store in den Ringstrassen Galerien.

Unterwäsche authentische Männer
Aus Materialien guter Qualität in hochwertiger Verarbeitung gefertigt und modisch designt, bestechen die Boxers, Slips und Unterhemden der jungen Marke. Die Marke würde gerne urbane individuelle Männer ansprechen.
CXY 211 01 Fashion Slip lemon
(c) Dick&Jane

"Mit Unterwäsche von Dick & Jane betont der Träger seine Männlichkeit. Wir machen Mode für Menschen, die sich nicht hinter ihren Schreibtischen verstecken. Unsere Kunden haben Mut ihren persönlichen Stil auszudrücken – und das beginnt bei der Unterwäsche. Gemäß unserem Motto -ready.any time", sagt Brand Manager Brano Altus über die Zielgruppe von Dick & Jane.

Olympischer Gedanke
Die aktuelle Wäschelinie „Olympic“ ist von den Olympischen Spielen im antiken Griechenland inspiriert und zeigt sich im aktuellen, minimalistischen Empirestil. Es dominieren die Farben Schwarz, Weiss sowie das trendige Lemon und Avocado. Als Motive wurden Ornamente und Streifen als ansprechende Eyecatcher eingesetzt.

Ob sich die Marke auch in Österreich durchsetzten wird, wird sich zeigen. Die bunten Designs und schlichten aber humorvollen Details geben dem Unterwäsche-Markt für Männer zumindest einen neuen Touch.

Mehr Infos unter: www.dickandjane.eu

Foto: (c) Dick&Jane

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen