Claudia B.Ortner

Claudia B.Ortner

1 / 2

Der Brillen-Tick der neuen Justizministerin

Zu Beginn des Bawag-Prozesses trat Claudia Bandion-Ortner in einer sportlichen Brillen-Variante auf.

Brillenwechsel beim Bawag-Prozess
Von dem Tag an wurde die Richterin des Jahrhundertprozesses immer wieder mit neuen Brillen fotografiert und gab bald ihren Brillen-Tick der Öffentlichkeit gegenüber zu. Spaßeshalber versprach sie damals:"Ich werde jeden Tag eine andere Brille tragen" und dieses Versprechen hielt Claudia Bandion Ortner so gut es ging.

Wir feuen uns auf neue Brillen
Verschiedenste, bunte, modische Brillen zierten die Nase der Richterin. Jetzt ist Justizministerin geworden und wird hoffentlich die Gelegenheit, noch mehr im Fokus der Fotografen zu stehen auch dazu nützen, uns immer wieder neue Brillen zu präsentieren. Wir bleiben am Ball... Klicken Sie durch die Bilder!

Foto:(c)Elisabeth Niessner

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten