Der perfekte Rock für Ihre Figur

Typfrage

Der perfekte Rock für Ihre Figur

Sie haben es wahrscheinlich schon geahnt: zu jedem Figurtyp gibt es den passenden Rock. Nicht jeder kann Miniröcke tragen, nur weil diese gerade in sind. Doch es gibt eine weite Bandbreite an Röcken. Finden sie hier heraus, welcher Rock zu Ihnen passt:

Der Minirock
Miniröcke sind seit den 60ern eigentlich durchgehend en vogue. Die Vorraussetzungen, die eine Trägerin erfüllen sollte, sind schnell erklärt: möglichst schlanke, lange und vorallem gepflegte Beine. Achten sie auf die "unten-kurz-oben-lang"-Regel um zu vermeiden, dass sie zuviel nackte Haut auf einmal zeigen. Dies kann schenll billig wirken.

Der Bleistiftrock
Knielang, hohe Taille und knalleng - so präsentieren sich Bleistiftröcke in der heurigen Saison. Dieses Modell passt am besten zu durchtrainierten Frauen mit schlanker Taille, denn er macht eine wahnsinnig sexy Figur und rückt ihren Po ins allerbeste Licht. Zu dünne Frauen sollten aber lieber die Finger von Bleistiftröcken lassen, um nicht Gefahr zu laufen, wie ein Klappergestell auszusehen.

Der Ballonrock
Einzige Vorraussetzung für die Trägerin: schlanke Fesseln und ein Oberteil, das eng anliegt. Ansonsten passt der Ballonrock, auch Tulpenrock genannt, zu jedem Typ. Problemzonen oder breitere Hüften lassen sich unter dem voluminösen Stück auch perfekt verbergen.

Der Tellerrock
Er schwingt beim Gehen, umspielt die Knie und ist seit den 50ern bei allen Frauentypen beliebt. Egal ob sie einen flacheren Hintern haben, kleine Fettpölsterchen verschwinden lassen wollen oder unschöne Dellen an den Oberschenkeln haben - dieser Rock schmeichelt jeder Figur. Einfach ein Rock zum wohlfühlen!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten