Lifestyle

Diane Kruger wirbt für Chanel-Schmuck

Teilen

Glitzer und Glamour: Nach dem Taschen-Werbedeal ist noch lang nicht Schluss.

Karl Lagerfeld ist ein begeisterter Fan der US-Aktrice mit deutschen Wurzeln. Nicht nur, dass Diane Kruger beinahe ihr gesamtes Leben Kunde bei Chanel war, kennt sie den König der Mode noch aus den Zeiten im Modelbusiness.

Chanel-Freak
Erste Reihe fußfrei bei den größten und wichtigsten Modeschauen war und ist für die zierliche Blonde ebenso immer ein Muss, wie die Wahl eines Chanel-Outfits bei großen Red Carpet Veranstaltungen. Auch in ihren Filmen trägt "das beste deutsche Mädchen", wie Lagerfeld sie gerne nennt, so oft es geht ihre Lieblingsmarke zur Schau.

Werbegesicht
Schon einmal hat sich die elfenhafte Schauspielerin bereit erklärt das Werbegesicht der Marke zu sein. 2007 modelte sie für Chanel-Handtaschen bis sie heuer durch Lily Allen in dieser Aufgabe abgelöst wurde.

Jetzt ist der Schmuck dran
Doch damit ihr neben dem Schauspielern nicht langweilig wird hat sie sich schon den nächsten Auftrag geschnappt und für die kommende Schmuckkampagne der Luxus-Marke unterschrieben.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was uns bei dieser exklusiven Werbekampagne erwartet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.