Die 12 wichtigsten Trends für den Frühling

Chic

© www.fashionpps.com

Die 12 wichtigsten Trends für den Frühling

Endlich werden die Tage länger und vor allem wärmer. Daunenmäntel und Stiefel braucht bald kein Mensch mehr und die Sommergarderobe vom Vorjahr ist nicht mehr ganz so aktuell. Zeit abzuwägen was frau braucht um frisch und chic in den Frühling zu starten. Wir zeigen ihnen die 12 Key Trends für die kommende Saison:

Trend 1: Caprihosen
In verschiedenen Farben und Längen, von knapp unter dem Knie bis zur Mitte der Wade gehend, sind die neuen Capri- oder Fischerhosen ein Must für jeden Kleiderschrank. Mit hohen Schuhen wie auch in Kombination mit Ballerinas sind die trendigen Beinkleider heuer angesagter den je. Bei zu fülligen Unterschenkeln sollte man zu etwas weiter geschnittenen Modellen greifen.

Trend 2: Flowerprints
Blümchendrucke können lieblich bis spacig wirken. Am schönsten und trendigsten sind im Sommer knielange, weich fallende Kleider aus seidigen Materialien, am besten bunt bedruckt mit den hübschesten Blüten-Motiven.

Trend 3: Hotpants
Vorsicht: Hotpants sind zwar sehr sexy, passen aber nur Frauen mit Top Figur. Schmale Hüften und lange Beine, möglichst Zellulite-frei sind die Voraussetzung für das Tragen der heißen Höschen. Ergo dessen eher für junge Mädchen tragbar.

Trend 4: Minikleid
Das Minikleid ist wieder dick da, und zwar gar nicht dezent in dunklen Farben sondern ganz im Gegenteil: Schocking Pink oder Neongelb sind die Töne für die kurzen Roben. Knallige Farben kaschieren Rundungen und geben der Haut einen schönen Teint.

Trend 5: Matrosen-Look
Schwarz/Weiß und Blau/Weiß geringelte T-Shirts sind schon fast ein Klassiker und lassen Frauen seit jeher jugendlich, frisch wirken. Aufgeputzt werden die netten Teile dieses Frühjahr mit Schleifen an Hals- und Arm-Bündchen.

Trend 6: Leggings
Die Hosen von denen alle denken, sie machen dick und sind unvorteilhaft, bewirken genau das Gegenteil. Mit weiten, überlangen Shirts, Pullis oder Sakkos getragen machen die bequemen Hosen sogar eine gute Figur. Auch hier passen wie bei den Caprihosen Ballerinas oder hohe Hacken.

Trend 7: Der Trench
Der ursprünglich von Burberry "erfundene" und damals sogenannte "Übergangsmantel" ist mittlerweile von fast allen Designern ins Programm aufgenommen worden. Der Trench ist eines der chicsten und praktischsten Kleidungsstücke und so vielseitig kombinierbar wie kein anderer Mantel. Muss man haben...

Trend 8: Ballerinas
Ohne Ballerinas keine Fashionistas und kein Sommer. Wir Frauen sind dankbar wie nie für diese angenehme Alternative zu Stilettos und Co. Zwar sah man Carrie Bradshow noch nie in so flachen Böcken, aber was nicht ist kann noch werden. Wir lieben Ballerinas für den Frühling und auch sonst vor allem in Gold Metallic.

Trend 9: Wedges-Sandalen
Keilabsatz und noch dazu Plateau-naja, wer früh übt kann auch Meister im Plateau-Wedges-gehen werden. Chic sind sie ja und durch ihre klobige Form machen sie jeden Fuß zum zarten Füßchen.

Trend 10: Skulptur-Schuhe
Man könnte meinen sie kommen direkt aus dem Schuh-Museum. Schuhe wie moderne Schmuckstücke oder Skulpturen ersetzen jedes Accessoire. Byblos, Prada und Co schwelgen diesen Sommer im Kreieren von Kunstwerken für den Fuß. Sie kosten nicht wenig, werden nicht von Billiganbietern kopiert und sind daher die Luxus Treter schlechthin. Wer sie trägt, sollte sonst dezent gekleidet sein, damit die Fuß-Skulpturen auch gut zur Geltung kommen.

Trend 11: Bunte Lack-Taschen
Ein roter Shopper in knautschigem Lackleder ist ein absolutes Key-Teil. In der Hand, oder lässig am Unterarm getragen ist die Tasche ein fröhlicher Blickfang und groß genug um alles rein zubekommen, was man an einem Sommertag so braucht-Brillen, Bikini, Handtuch, Sonnencreme...Nur abends muss die große Tasche zu Hause bleiben und wird durch die Clutch ersetzt.

Trend 12: Neck-Holder
Zur Clutch und für den glamourösen Sommer-Party Auftritt sollte frau sich ein bodenlanges einfarbiges, gekonnt gerafftes Abendkleid mit Holder-Neck Ausschnitt besorgen. Die Kragenlösung betont die Schultern und sieht toll aus... Viel Spaß beim Durchklicken. Wir haben die Bilder der heißesten Sommertrends.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen