Die 15 bestbezahlten Models

Forbes Liste

© Photo Press Service, www.photopress.at

Die 15 bestbezahlten Models

Die Welt wartet immer ganz gespannt auf die Listen des Business-Magazins Forbes. "Die einflussreichsten Kinder Hollywoods", "Die bekanntesten Schauspieler-Geschwister" oder eben auch "Die bestbezahlten Models der Welt" sind typisch für das berühmte Blatt.

Die Stockerlplätze
1. Mit über 20 Werbevertägen und als ehemaliges Victoria's Secret Model führt Giselle Bündchen die Forbes-Liste der bestverdienenden Models an. 35 Millionen Dollar kassiert das Supermodel jährlich.

2. Silber geht an keine Geringere als Heidi Klum, die mit 14 Millionen Dollar zwar sehr viel, aber trotzdem nichtmal die Hälfte von Giselle Bündchen verdient. Mit erfolgreichen TV-Shows in zwei Ländern, lukrativen Werbeverträgen als Testimonial, Schmuck- und Jeanskollektionen und einer eigenen Hautpflegeserie ist die Mutter von drei (bald vier) Kindern dick im Geschäft.

3. Kate Moss Hochsaison als Model ist zwar schon vorüber - sie verlor einige Werbeverträge wegen ihres intensiven Lebenstils - doch ihre eigene Modelinie bei Topshop ist ein Verkaufsschlager.

Auf den weiteren Plätzen finden sich Adriana Lima (Platz 4), Doutzen Kroes (Platz 5), Karolina Kurkova (Platz 6), Natalia Vodianova (Platz 7), Miranda Kerr (Platz 10) und Selita Ebanks (Platz 12).

Auffallend an dieser Liste? Sieben der 15 bestbezahlten Models arbeiten als Engel für Victoria's Secret. Auch die niedrige Anzahl an farbigen Models ist in dieser Liste auffallend. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind wunderschön und reich!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen