Die 8.Folge der Klum-Show im Live-Ticker

Live-Ticker

Die 8.Folge der Klum-Show im Live-Ticker

22.30 Es geht zur New York-Fashion Week

22.29 Jessica ist auch weiter, diesmal sind alle weitergekommen, und damit nächste Woche wieder mit dabei.

22.25 Larissa ist weiter, auch Katrina fliegt nicht raus

22.23 Larissa und Katrina stehen als letzte vor der Entscheidung. Spannend...

22.20 Sarina wird von Klum lange hingehalten, erst als die Tränen fließen bekommt sie ihr Foto und ist weiter.

22.19 Bei Marie wird's knapp, aber sie hat's nochmal geschafft.

22.16 Banges Warten auf die Entscheidung. Maria kommt als erste weiter, dann Sara, dann Ira, dann Mandy.

22.14 Vernichtende Kritik für Katrina. "Warum bist du hier", fragt Peyman.

22.12 Erstmalig bekommt Marie schlechtere Kritik von Heidi und Rolf.

22.08 Heidi fragt sich, ob Larissa sich noch weiterentwickeln kann.

22.07 Peyman ist begeistert von Marias Performance.

22.06 Harte Kritik für Sarina. Sie soll sich auf ihren "Welpencharme" verlassen? Backstage weint die 16jährige.

21.54 Der Tag der Entscheidung folgt auf den Fuß. Petra Winter, die Chefredakteurin von Cosmopolitan ist als Gast in der Jury. Die Mädchen sollen sportliche Outfits vorführen, und das auf einer Scheibe, die sich dreht.

21.52 Relaxen am Strand und Sightseeing in Miami steht am Abend auf dem Programm.

21.50 Maria geht zum Alligator-Shooting. Cool hält sie das gefährliche Tier an der Leine. Der Kunde ist zufrieden.

21.47 Larissa bekommt Lob von Peyman. Sie hat trotz Krankheit mitgemacht.

21.45 Abends gehts ans Cheerleaden. Ein Auftritt mit Profis steht auf dem Programm. Larissa ist auf Schmerztabletten und will die Sache trotzdem durchziehen.

21.42 Die Gewinnerin ist Maria und sie wird am nächsten Tag mit einem echten Alligator posieren und freut sich riesig.

21.40 Die Models legen sich ins Zeug, posieren mit einem Plastik-Krokodil und schreien wie die wilden Tiere. Marie, Stefanie und Maria kommen in die engere Auswahl.

21.38 8 Mädchen gehen zum Sonnenbrillen-Casting. Die, die den Job bekommt, tritt in die Fussstapfen von Gisele Bündchen.

21.36 Larissa tröstet die weinende Sarina. Peyman sagt: "Mobbing ist hier fehl am Platz"

21.24 Larissa macht eine Kampfansage: „Mädels, ich weiß, dass ich hier unerwünscht bin. Aber ganz ehrlich: Je mehr ihr mich runterdrückt, umso stärker werde ich, umso mehr Ehrgeiz entwickel’ ich und umso weniger werdet ihr mich los!“-Das sitzt bei den deutschen Zicken.

21.23 Sarina bricht in Tränen aus, sie hat Mitleid mit Larissa „Ich finde das unfair. Alle sind gegen Larissa. Ich würde an ihrer Stelle die ganze Zeit heulen.“

21.21 Larissa wird von allen rausgekickt. Einzig Sarina hält Larissa die Stange. Es wird gezickt und gemobbt. Larissa ist traurig, auch Mandy wird von den Mädchen nicht zum Casting zugelassen.

22.19 Rolf kündigt ein Casting an. Es dürfen nur 8 Mädchen daran teilnehmen. Die Mädchen sollen selbst entscheiden, wer zum Casting gehen darf.

21.16 Rolf kümmert sich um Larissa, sie muss sich ausruhen, die anderen trainieren weiter um am nächsten Tag Deutschland bei Cheerleading-Wettbewerb zu vertreten.

21.13 Das Training macht Spass. Sarina checkts nicht wirklich und Rolf findet sie nicht gut, auch Katrina muss in die letzte Reihe. Ira ist fast ein Profi. Larissa ist körperlich nicht gut drauf. Vielleicht ist es der Stress wegen ihrer Position in der Gruppe. Kein Mädchen hat Mitleid mit ihr. Harte Bandagen für Larissa-Sie wird gemobbt. Die Mädchen verhalten sich extrem widerlich.

21.12 Zur Cheerleading-Challenge wechseln die Kandidatinnen aufs American Football-Feld.

21.10 Jessica platzt bei der Diskussion um die Zimmereinteilung in Miami der Kragen. Dass Larissa Sara als einzige „Normale“ unter den Mädels bezeichnet, ist für die Wolfsburgerin zuviel: „Jetzt reicht’s! Das muss ich mir nicht anhören. Schon gar nicht von einer 16- Jährigen.“

21.09 Die Mädchen wollen lieber zu Dritt in ein Doppelzimmer gehen, Larissa bekommt ein Zimmer allein.

21.08 Stress bei der Zimmereinteilung. Niemand will mit Larissa wohnen. Niemand mag die Arme. Larissa fragt nach einem Single-Room, den es nicht gibt. Sara wird von Larissa ausgewählt und muss mit der Einzelgängerin ein Zimmer teilen.

21.07 Es geht nach Miami-endlich in die Wärme...

21.04 Katrina überwindet sich und gibt ihr Bestes. Strahlend klettert sie zurück aufs Boot. Heidi hält die Daumen hoch und es gibt großes Lob vom Fotografen. Applaus, Applaus, Heidi ist total stolz auf ihre Kücken.

20.54 Katrina hat schreckliche Angst ins Wasser zu gehen. Wird Sie es schaffen-spannend-aber Werbepause!

20.53 Auch Ira und Mandy machen sich gut. Heidi ist total zufrieden. Sara findet Gefallen an der Sache und Marie fühlt sich wie eine Meerjungfrau.

20.50 Sarina muss weinen, es ist kalt. Dann bewegt sie sich wie eine kleine Meerjungfrau-der Fotograf ist begeistert.

20.47 Auch Jessica macht ein schönes Foto. Maria taucht ab. Die Tauchebrille geht verloren, Maria wird panisch, aber das Foto ist im Kasten.

20.45 Larissa ist als erste dran. Heidi findet Larissas Leistung beachtlich und die Kärntnerin darf wieder an Land. Dick eingepackt mit heißem Tee und Pudelmütze sitzt sie am Boot und ist erleichtert, dass sie's geschafft hat.

20.43 Heidi beobachtet die Szenerie von einem gläsernen U-Boot aus. Sicher vor Haien und Algen. Aber Klum hat schon Hai-Shooting-Erfahrung und weiß was sie den Mädchen zumutet.

20.40 Sara hat Angst im kalten Wasser zu sterben. Larissa kriegt Schiss als sie das dunkle Meerwasser sieht. Heidi kommt in einem anderen Boot angedüst und trällert "Yellow Submarine". Sie ist gut drauf, muss ja auch nicht ins Wasser.

20.30 Am Tag des gefürchteten Hai-Shootings wachen alle Mädchen mit flauem Gefühl im Magen auf. Am wenigsten begeistert vom Bevorstehenden ist Katrina. Sie mag Wasser nur zum Trinken und zum Duschen. Kaltes Meer, Luft anhalten, und Augen öffnen im Salzwasser ist aber angesagt.

20.28 Larissa wird von den anderen ausgeschlossen, am Abend vor dem Unterwasser-Shooting ist die Stimmung angespannt. Larissa sieht sich als Einzelkämpferin und das scheint sie auch wirklich zu sein. Jessica würde die Österreicherin am liebsten an die Wand klatschen....

20.26 Großes Kompliment vom Tauchlehrer an Larissa. Sie macht sich unter Wasser sehr gut.

20.24 Sanfter Start im Pool. Da wird erst mal trainiert. Auch Marie hat Bedenken-das Wasser ist kalt. Atmen mit Maske ist auch nicht jedesmodels Sache.

20.22 Maria hat Angst vor Wasser, Larissa hat panische Angst vor Haien. Was das wohl wird?

20.20 Larissa findet es schon am Strand des Taucherparadieses eiskalt, aber ein Unterwassershooting steht an. Die Mädchen müssen schnell mal tauchen lernen. Theorie und Praxis, knapp hintereinander.

20.18 Überraschung, die Mädchen sollen ihre Bikinis einpacken, es geht ab ins kalte Wasser. Vor Catalina Island sollen Heidi Klums Mädchen auf Tauchstation für ein unvergessliches Shooting mit Todd Essick, dem Star-Fotografen für Unterwasserbilder gehen.

20.15 Gleich geht's los!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen