Sonderthema:
Die Backstage Bilder der Rock'n Roll-Fashion Die Backstage Bilder der Rock'n Roll-Fashion

Elmer Ave

© APA

© APA

Die Backstage Bilder der Rock'n Roll-Fashion

Agression, Rebellion und Revolution sind die Haupt-Attituden in den Kollektionen von Elmer Ave.

Rock'n Roll Fashion
Ins Leben gerufen wurde das "aufmüpfige" Label von vier Rock'n Roll Rebellen, Jonny Day, Ward Robinson, Collin Pulsipher und Sean Murphey. Gefeatured werden ausgesuchte Vintage-Stücke, die durch Dekonstruktion, Umschneidern und Handbemalung zu außergewöhnlichen Einzelstücken werden.

Heiße Küsse Backstage
In Los Angeles wurde nun die Elmer Ave Frühjahrkollektion gezeigt und im Backstage-Bereich ging es, Rock'n Roll mäßig richtig heiß her. Coolness pur durfte man dort erleben aber auch hemmungslose Zungenküsse und Hippie-Flair.

Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!

Foto:(c)APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen