Lifestyle

Die Backstage Bilder der Rock'n Roll-Fashion

Teilen

Bei der Präsentation eines Labels wie Elmer Ave gibt es im Backstage Bereich mehr Action als auf dem Catwalk. Sehen Sie die Bilder!

Agression, Rebellion und Revolution sind die Haupt-Attituden in den Kollektionen von Elmer Ave.

Rock'n Roll Fashion
Ins Leben gerufen wurde das "aufmüpfige" Label von vier Rock'n Roll Rebellen, Jonny Day, Ward Robinson, Collin Pulsipher und Sean Murphey. Gefeatured werden ausgesuchte Vintage-Stücke, die durch Dekonstruktion, Umschneidern und Handbemalung zu außergewöhnlichen Einzelstücken werden.

Heiße Küsse Backstage
In Los Angeles wurde nun die Elmer Ave Frühjahrkollektion gezeigt und im Backstage-Bereich ging es, Rock'n Roll mäßig richtig heiß her. Coolness pur durfte man dort erleben aber auch hemmungslose Zungenküsse und Hippie-Flair.

Wir haben die Bilder! Klicken Sie durch!

Foto:(c)APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiße Küsse im Backstage-Bereich.

Coole Models, lässige Stimmung.

Garmaschen haben wieder Saison.

Sommersprossen und halterlose Netz-Strümpfe.

Die Models warten auf den Auftritt.

Elmer Ave-Backstage Stimmung.

Ohne Tattoos geht gar nix.

Made in the USA.

Elmer Ave Backstage-Stimmung.