Lifestyle

Erdbeeren für weiße Zähne und Aspirin gegen Pickel

Teilen

Kaffeepulver gegen Cellulite, Erdbeeren für weiße Zähne und Aspirin gegen Pickel. Einfach aber effektiv-die Beautytricks der Stars.

Es muß nicht immer Kaviar-Creme sein. Teure Kosmetik ist gar nicht das Allheilmittel gegen Fältchen, Pickel und Zellulitis. Naomi und Co. haben ganz andere Tricks auf Lager, um die negativen Auswirkungen langer Partynächte auf die Haut unsichtbar zu machen.

filmGettycameron
© oe24

(c) Filmmagic/Getty
Cameron Diaz
Cameron macht's mit Milch! Einmal wöchentlich rubbelt sich die Blondine das Gesicht mit Milchpulver ab. Das Ergebnis: Eine streichelweiche Haut.

filmGettynaomi
© oe24

(c) Filmmagic/Getty
Naomi Campbell
Naomi macht's mit Kaffee. Po und Oberschenkel mit Kaffeepulver einreiben, eine Folie drumwickeln, 30 Minuten einwirken lassen und abspülen. Das hilft gegen Cellulite, schwört das Top-Model.

ppscatherine
© oe24

(c) Fotopress Service/www.photopress.at
Catherine Zeta-Jones
Catherine macht' mit Erdbeeren. Michael Douglas Frau putzt sie sich die Zähne einmal pro Woche mit pürierten Erdbeeren. Ergebnis: ein strahlend weißes Lächeln.

wireGettycindy
© oe24

(c) Wireimages/Getty
Cindy Crawford
Cindy macht's mit Kartoffeln. Sie schwört bei geschwollenen Augen und Mimikfältchen auf rohe Kartoffelscheiben. Einfach auflegen, 20 Minuten abwarten – und niemand sieht, dass es eine lange Partynacht war.

ppsornella
© oe24

(c) Fotopress Service/www.photopress.at
Ornella Muti
Ornella macht's mit Honig und Kiwi. Der rosige Teint ist garantiert- Das Geheimrezept ist eine Maske aus einer zerdrückten Kiwi, einem Teelöffel Honig und etwas Joghurt. 20 Minuten einwirken lassen und Ihre Haut strahlt.

ppsdagmar
© oe24

(c) Fotopress Service/www.photopress.at
Dagmar Siegel
Laut der Deutschen Vogue macht's Dagmar mit Aspirin. Die Schauspielerin zerdrückt eine Aspirintablette, mischt sie mit etwas Wasser und tupft die Paste auf Pickelchen. Am nächsten Morgen sind sie weg!

Nachmachen und schön sein, bleiben, werden....

Foto:(c) Getty/www.pps.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.