Lifestyle

Die Flop-Roben der Oscar-Nacht

Teilen

Wenn Stars schlecht beraten werden: Hier sind die Flop-Roben der Oscar-Nacht.

Je schöner und glamouröser sich die meisten Hollywood-Stars in der Oscar-Nacht auf dem Red Carpet präsentierten umso mehr fielen die Damen auf, deren Outfit-Wahl, Frisur und Styling diesmal nicht so gut geglückt waren.

Geld ist nicht gleich Geschmack
Geld ist nicht gleich Geschmack - Diese These hat sich bei der 81. Oscar-Verleihung bestätigt. Die reizende Natalie Portman etwa ließ sich in ein rosa Kleid verpacken, das zwar sehr schön war, aus Natalie als Trägerin aber ein kitschiges Girlie machte.

Woopies Motto: wilde Tiere?
Woopie Goldberg hatte die Oscars mit einer Faschingparty (Motto: wilde Tiere), verwechselt und Beyonce hat eindeutig zu dick aufgetragen.

Stilberater auf Urlaub
Sehen Sie die peinlichsten Outfits der Frauen, die ihre Stilberater scheinbar auf Urlaub geschickt haben. Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c)APA/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jessica Seinfeld- im rosa Seidenzuckerl-Look. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Bei Leslie Mann liegt der Flop im Gesamt-Look, Zuviel Silber zum blassen Teint und die Frisur ist zu Girlie-like. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Vanessa Hudgens Kleid wirkt billig. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Rachel Weisz: für ein Clubbing würde das Outfit noch durchgehen, aber bei den Oscars.... nicht. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Natalie Portman sieht süß aus, zu süß um sich zuckerrosa zu kleiden. Foto: (c) AP

Whoopi Goldberg kam als Riesenleopard. Foto: (c) WireImage.com/Getty

Christine Teigen wirkte als wäre sie am weg zum Strand, nicht zu den Oscars, und war Kleid war nicht einmal gebügelt. Foto: (c) AP

Melissa Leo trug Haar und Kleid in der selben Farbe, das sieht nicht zwingend gut aus. Foto: (c) AP

Melissa George hatte scheints ihre erste Ballrobe nochmal aktiviert. Foto: (c) EPA/APA

Beyonce hat wieder mal übertrieben. Foto: (c) EPA/APA