Die Heels waren zu high

Hoppala

Die Heels waren zu high

Model werden ist nicht schwer, Model sein dagegen sehr... Fashion Week in Sao Paulo. Ein Model, das schon zum X-ten mal über den Catwalk defilierte, konnte nicht mehr. Der Grund - der Schuh drückte nicht nur, er war zu hoch. Kurz entschlossen zog das gequälte Mädchen die Foltertreter aus und spazierte lächelnd in Söckchen weiter. Das Publikum zeigte Verständnis indem es kräftig applaudierte.

APFTP-Hoppala

(C) AP

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen