Die Modelsuche geht in die zweite Runde

Puls 4-Show

Die Modelsuche geht in die zweite Runde

Große Aufträge, Shootings, Reisen - Larissa Marolt hat bereits geschafft, wovon Millionen Mädchen noch träumen.

Dick im Geschäft
Sie wurde Anfang des Jahres von "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke zum ersten "Austria's Next Topmodel" gekürt. Doch auch die anderen Mädchen sind nach der Show nicht von der Bildfläche verschwunden. Zahlreiche Kampagnen, Cover auf österreichischen Magazinen, Fashion Shows, Red Carpet Auftritte und und und stehen für sie seitdem am Programm.

Noch dieses Jahr
Jetzt plant Puls 4 nach dem großen Erfolg der ersten Staffel eine Fortsetzung der Show. Bis Anfang September haben alle interessierten Mädchen, die das Zeug zum Topmodel haben und über 16 Jahre alt sind, die Möglichkeit sich unter topmodel.puls4.com mit Fotos und Videos zu bewerben.

Noch spannender
Das Motto der neuen Staffel verspricht auf jeden Fall so einiges: "Mehr Mädchen! Mehr Glamour! Mehr Jet-Set!". Castings, GoSees, Modeschauen und Catwalks rund um den Globus erwarten die Bewerberinnen. Doch wie immer gilt: Nur wer die nötige Disziplin und Ausdauer mitbringt das anstrengende Leben eines Topmodels zu bewältigen wird es am Ende schaffen in die Fußstapfen von Larissa zu treten und "Austria's Next Topmodel" zu werden.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten