Lifestyle

Die Queen als neues It-Girl

Teilen

Granny-Style: Schon unsere Omas haben es getragen, und jetzt haben auch die Designer das Kopftuch entdeckt.

"Die Queen ist mein Styling-Vorbild", schwärmte auch schon Model Agyness Deyn. Hochachtung vor der britischen Queen. Mit 82 Jahre schafft sie wofür sie einige Möchtegern-Fashionistas beneiden. Sie ist eine Stilikone und Inspiration für angesehene Designer.

Oma-Kopftuch als Trendteil
Besonders ihre altmodische Kopfbedeckung hat es den Modeschöpfern angetan. Die aristokratische Inspirationsquelle trägt ihr Kopftuch schon lange wurde jetzt zum neuen It-Girl. Designer wie Dolce&Gabbana lassen ihre Models bei ihrer Fashionshow mit den Oma-Tüchern über den Catwalk stolzieren. Wer hätte gedacht die Queen zur Trendsetterin avancieren wird...

02703492.highres-1
© www.photopress.at

(c)www.pps.at

Schon unsere Großmütter banden sich die jetzt hippen Tücher um den Kopf - wohl rein aus praktischen, denn aus modischen Gründen. Wer seine Omi früher belächelt hat dem wird das hämische Lachen bei den Bildern der letzten D&G-Show wohl im Halse stecken bleiben.

Foto: (c) pps.at/fashionpps.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kopftuch bei Dolce&Gabbana