Düster

Düster

Düster

Düster

1 / 4

Die Schiffer im Grusel-Look

Was ist mit der braven Claudia Schiffer passiert? Auftritt in der Geisterbahn? In den Lidschatten gefallen oder einfach zum ersten Mal selbst geschminkt? Ganz ungewohnt zeigt sich das Model bei der Graduate Fashion Week in London. Schwarze Balken umranden die blauen Äuglein und verleihen der sonst so braven Deutschen einen düsteren Look. Richtig zum Fürchten! Diese Version von Smokey Eyes ist eindeutig zu viel des Guten.

Werbe-Testimonial
Erst kürzlich wurde bekannt, dass das deutsche Supermodel das neue Werbe-Testimonial für Alberta Ferrettis erstes Parfum wird. "Es ist eine Ehre als Gesicht für Alberta Ferretis Parfum ausgewählt worden zu sein. Alberta und ich haben schon jahrelang zusammengearbeitet und es ist wundervoll bei diesem aufregenden Projekt zusammen mitzuwirken. Albertas Designs, immer voller Weiblichkeit und Eleganz, werden voll in diesem Parfum reflektiert."

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten