Die Top-Roben der Oscar-Nacht Die Top-Roben der Oscar-Nacht

Oscar 2009

© APA/Reuters

© APA/Reuters

Die Top-Roben der Oscar-Nacht

Die Weltwirtschaftskrise und der Luxus-Look der Oscar-Nacht sind, wie man sehen konnten ganz gut zu vereinbaren.

Dezent aber wertvoll
Viele Stars setzten auf dezente Roben, Vintagemode, alte Kleider und unaufdriglichen Schmuck. Doch von Purismus auf dem Red Carpet kann trotzdem keine Rede sein. Nicht protzig aber dafür umso wertvoller war die Sache zuletzt.

Klum- Schmuck: 900 000 Dollar wert
Allein der Schmuck den Model-Mama heidi Klum über den Roten Teppich trug war rund 900 000 Dolar wert-so lässt sichs leben. Angelina Jolies Red Carpet-Auftritt wirkte in der schwarzen bodenlangen Robe sehr schlicht und dezent, doch der Schein trügt.

Hochkarätiger Schmuck
Angelina trugt einen, festhalten, 65 karätigen Smaragd Ring und 115 karätige Smaragd-Ohringe von Lorraine Schwartz zum schlichten Elie Saab Couture- Kleid.

Voten Sie mit! Wer trug die schönste Robe?

oscar09

Luxuriöses Understatement
So sieht Understatement aus. Zumindest nach außen hin wurde in Zeiten der Wirtschaftskrise, wie im Vorfeld kolportiert, in Hollywood beim glamourösesten Ereignis ever, der Oscar-Verleihung, nicht zu dick aufgetragen. Protzen ist out, Luxus aber noch lange nicht.

Debütantinnen und Diven
Penelope Cruz kam im weißen Debütantinnen-Look, das Balmain-Kleid ist 60 Jahre alt und damit Vitage pur. Der zarte Diamantschmuck an Hals, Ohren und Handgelenk der Spanierin kostet allerdings einiges. Mindestens 3 Millionen Dollar sind die Chopard- Diamanten wert, die Penelope trug.

Kate Winslet in YSL
La Diva aus Bella Italia, Sophia Loren erschien in einem Traum aus hellgelber, gerüschter Seide, die glückliche Oscar-Preisträgerin Kate Winslet trug ein graues YSL-Dress und "immer dabei Lady"- Victoria Beckham stecke in einer zweiten Haut aus schwarzem Stoff.
Klicken Sie durch die Diashow und sehen sie die dezent schillernden Stars in ihren Oscar-Roben!

Foto:(c)APA/Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen