Die Waffen der Frau - Trend dieses Sommers

Stilettos

Die Waffen der Frau - Trend dieses Sommers

Als sich Desperate Housewife Eva Longoria jüngst wegen schwindelerregender Stilettos den Knöchel verstauchte, nahm sie es gelassen: „Ich liebe diese hohen Absätze einfach. Den verstauchten Knöchel nenne ich einfach meinen ,schönen Schmerz'!“ Die Frau kann auch gar nicht anders – denn spätestens seit dem Trendsetter-Movie Sex and the City steht fest: Unter 12 cm Absatzhöhe läuft bei den Celebritys jenseits des großen Teiches nichts mehr. Dank Fersen-Botox......
ppseva290 © Photopress Service:www.photopress.at
(C)Warnerbros
Gift für die Füße
Das üblicherweise die Mimik blockierende Nervengift wird von findigen Beauty-Chirurgen neuerdings in die Füße gespritzt. Der Effekt: Frau kann High Heels tragen, so lange sie will. Und Stars machen sich die revolutionäre Technik bereits zunutze: Mrs. Beckham shoppt mutig in 12cm-Plateaus und Gwyneth Paltrow stelzt auf 14cm-Heels über den roten Teppich. Orthopädisch bedenklich!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten