Die Waffen der Frau - Trend dieses Sommers

Stilettos

© Warnerbros

Die Waffen der Frau - Trend dieses Sommers

Als sich Desperate Housewife Eva Longoria jüngst wegen schwindelerregender Stilettos den Knöchel verstauchte, nahm sie es gelassen: „Ich liebe diese hohen Absätze einfach. Den verstauchten Knöchel nenne ich einfach meinen ,schönen Schmerz'!“ Die Frau kann auch gar nicht anders – denn spätestens seit dem Trendsetter-Movie Sex and the City steht fest: Unter 12 cm Absatzhöhe läuft bei den Celebritys jenseits des großen Teiches nichts mehr. Dank Fersen-Botox......
ppseva290
(C)Warnerbros
Gift für die Füße
Das üblicherweise die Mimik blockierende Nervengift wird von findigen Beauty-Chirurgen neuerdings in die Füße gespritzt. Der Effekt: Frau kann High Heels tragen, so lange sie will. Und Stars machen sich die revolutionäre Technik bereits zunutze: Mrs. Beckham shoppt mutig in 12cm-Plateaus und Gwyneth Paltrow stelzt auf 14cm-Heels über den roten Teppich. Orthopädisch bedenklich!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen