Die am besten gestylten Frauen 2007

Best dressed

Die am besten gestylten Frauen 2007

Die "Top Ten" stylishesten Frauen 2007...

slideshowsmall

And the winner is... Nicole Kidman! Die Oscar-Actress wurde von den Lesern der Stil-Bibel "US-Vogue" jetzt zur "stylishesten Frau des Jahres 2007" gekürt. Die Charakter-Mimin punktete mit Eleganz und Stilsicherheit. Und mit ihrem Gefühl für angesagte Designer. So war sie eine der ersten die Balenciaga-Designer Nicolas Ghesquiere salonfähig machte.

Mutig, aber nie fad
Keine große Überraschung: Sarah Jessica Parker auf Platz 2. Die "Sex and the City"-Actress trägt die Teile von Serien-Stylistin Patricia Fields auch gerne privat. Und punktet mit manchmal mutigen, aber nie faden Looks. Auf Platz 3 dann doch eine Überraschung: Tennis-Ass Maria Sharapova überzeugte mit ihrem "young, urban Style"! Klicken Sie sich hier durch die Liste...

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten