Die besten Friseure Österreichs

Ausgezeichnet!

Die besten Friseure Österreichs

Er hat nicht nur selbst „die Haare schön“, sondern ist Austrian Hairdresser of the Year: Wolfgang Aichbauer (Hairgott) räumte beim Friseur-Oscar in der Eventpyramide Vösendorf bei Wien groß ab. In vier Kategorien siegte der Grazer haushoch. „Die Auszeichnung ‚Friseur des Jahres‘ ist für mich aber die Krönung“, strahlte er nach der Verleihung, die von TV-Beau Christian Clerici moderiert wurde.

Die ORF-Ladys Eva Pölzl und Claudia Stöckl („Ich kann keine Blondinen­witze mehr hören!“) gratulierten.

Alle Gewinner
Wolfgang Aichbauer
Hairgott (Graz) – Kategorien Austrian Hairdresser of the Year, Herren, Damen Süd, Colour und Presse

Roland Aichinger

Edinger h.schnitt (Linz) – 
Kategorie Damen Nord/West

Sandra Fritzenwallner
Friseur Udo (St. Johann Pongau) – Kategorie Newcomer

Ingrid Hehenberger
In-Style (Kollerschlag) – 
Kategorie Publikum

Alexander Moser
Less Is More (Wien) – Kategorie Avantgarde, Kategorie Damen Nord/Ost

Stephanie Wagner
Intercoiffeur Schenk (Feldkirch) – Kategorie Damen West

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten