Lifestyle

Die schönsten Brautkleider der Stars

Teilen

Hochzeit mit VIP-Faktor, wir zeigen ihnen die traumhaftesten Brautkleider der VIPs und Stars, die in den letzten Jahren ein "Ja"-Wort gaben.

Wenn Stars heiraten bekommt der Ausdruck “Auf immer und ewig“ einen ironischen Klang. Lang halten die aufwendig geschlossenen Ehen nämlich meistens nicht.

Öfter heiraten-mehr schöne Kleider
So geben sich die Stars immer wieder aufs Neue Liebesrausch, Hochzeit und Flitterwochen hin. Kein Wunder bei den vielen schönen Brautkleidern!

Gut und teuer
Die Hochzeitskleider der internationalen Top-Designer gehören zu den teuersten und wenn sich die wer leistet, dann waren das immer schon Vips und Promis, deren Hochzeiten im Blitzlichtgewitter vonstatten gehen.

Ein Blick lohnt sich doch
Aber auch wenn frau sich die echte Braut-Couture nicht leisten kann, ein Blick darauf lohnt sich dennoch. Klicken Sie durch die Diashow!

Foto:(c) Photopress Service: www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mal was anderes: 2006 heiratet Pamela Anderson im weißem Bikini und mit Matrosen-Mütze.

Vivienne Westwood hat das Brautkleid designt, das Carrie Bradshaw im "Sex and the City"-Movie zur geplatzten Hochzeit trug.

Ein Traumkleid von Giorgio Armani hatte katie Holmes für ihre Hochzeit mit Tom Cruise gewählt.

1967 heiratete Priscilla ihren Elvis. Auftoupiertes Haar, großer Schleier und Krönchen wurden damals zum absolut letzten Schrei in Sachen Heirat.

Die Australerin Mary Donaldson heiratete ihren Prinzen Frederik von Dänemark in schlichtem Creme de la Creme.

Yoko Ono sagte "Ja" zu John Lennon in Hosen und Schlapphut.

Pam heiratete nicht nur einmal, aber ihre Hochzeits-Outfits waren immer sexy.

Ganz große Robe: Die Bilder von Lady Dianas Brautkleid gingen um die Welt. Die Schleppe war unglaublich lang.

Very British: Camilla Parker Bowles heiratet ihren Charles mit Hut und Mantel.

Besonders reizend war Grace Kelly in einer Rolle als junge romantische Braut.